Seiten

8. März 2011

Pupsi, Shaun und Maja ...

sind endlich vereint!!!
Wäre doch auch eine nette Idee für einen neuen Kinderfilm-Blockbuster.
Zuerst hieß es, wir wollen uns als Schwein, Schaf und Biene verkleiden. Dann wurden die Anweisungen noch konkreter, Pupsi, Shaun und Maja mussten es werden. Nicht, daß das wirklich viel an der Ausführung geändert hat, außer dem absurden Puschel auf dem Schafskopf und dem Schleifchen zwischen den Schweineöhrchen.
Endlich ist Fasching (schon fast vorbei) und das Kostüme basteln hat ein Ende. Ehrlich gesagt bin ich nämlich kein Fan von Kleidung nähen, Kostüme inbegriffen. Dementsprechend unaufwendig habe ich das Ganze auch dieses Jahr gestaltet. Trotzdem waren die Kinder begeistert und süß anzuschauen waren sie allemal (was soll ich als Mutter auch anderes sagen)!
Ein Jahr lang Ruhe bis zur nächsten Session, in diesem Sinne "Helau und Alaaf"!!



1 Kommentar: