Seiten

3. November 2011

Jeder Hannah ihre Hannah

Nachdem ich vor ein paar Wochen stundenlang Kinderschränke aus-, um- und einsortiert habe, passt auch endlich wieder was Neues rein. Daher für die Zwillinge neue, farbenfrohe Hannahs um die Herbstkollektion zu erweitern.
Und um meinen Horizont zu erweitern, habe ich mich, nach etwa 20 Jahren Abstinenz, mal wieder an die Häkelnadel gewagt. Zu meiner Überraschung bin ich schneller wieder reingekommen als ich dachte. Irgendwie ist Handarbeit eben doch wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Und auf Wunsch meiner einen blumenverliebten Tochter musste ich eine der entstandenen Häkelblumen auch gleich auf der Tunika unterbringen.
Gerechtigkeitshalber bekommt die "Große" natürlich auch noch eine Tunika genäht, sonst gibts Ärger und jede Menge Tränen, aber die ist noch in Arbeit.



1 Kommentar:

  1. Tolle Tunikas hast du gezaubert! Deine Mädels sind bestimmt begeistert...!

    LG
    Magi

    AntwortenLöschen