Seiten

31. Juli 2012

Schick für die Schule

Die Einschulung meiner Großen naht. Es war also an der Zeit für, die passende Klamotte zu diesem einmaligen Event zu zaubern.
Meine Tochter wollte unbedingt eine Feliz, MIT Rüschen natürlich. Und da blau zur Zeit sehr hoch im Kurs steht, war die Marschroute klar.
Jetzt fehlt nur noch die Schultüte, die dringend mit einer Unterwasserwelt verziert werden soll, was ja zum blauen Kleid und zum Delphin-Schulranzen ganz gut passt. Die ist auch schon in der Mache und wird natürlich auch bald hier vorgestellt.
Ich frage mich nur, ob das nicht langsam ein bißchen viel "Traum in Blau" ist? Aber egal, der Wunsch meiner Tochter zählt, schließlich ist es ihr Tag.




Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja sehr schön! tolle Farben
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Bin auf die Schultüte gespannt!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber süss geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen