Seiten

19. Juli 2012

Schon wieder AllesDrin

Mal wieder Taschen.

Im Kindergarten bin ich als Taschennähmutter sehr beliebt. Mitllerweile besitzen mehr als die Hälfte der Erzieherinnen eine Tasche von mir, die sie sich zu passender Gelegenheit gewünscht hatten. Die erste Tasche, die ich als Elterngeschenk zur Verfügung gestellt hatte, war mehr eine Verzweifelungstat, weil uns für diese Erzieherin nichts passendes einfiel. Seitdem ist das Ganze ein Selbstläufer geworden und nicht mehr zu stoppen.

Hier also mal wieder aufs Neue, als Geburtstagsgeschenk, eine AllesDrin, voilà.


Kommentare:

  1. Tolle Tasche. Die Farbkombi gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. schön und auch toll das deine taschen so einen anklang im kiga finden.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen