Seiten

18. Juli 2012

Und das Leben ist doch ein Ponyhof ...

... zumindest bei uns.

Darf ich vorstellen, Glitzerli, Blümchen, und Bella (von links). Die Neuzugänge unserer Familie.



Mal wieder konnte ich nicht anders. Die Pferdebegeisterung meiner Mädels, die Tatsache, dass in diesem Haushalt nur ein (unglaublich hässliches) Steckenpferd existiert und das Wetter, dass Draussenaktivitäten ja leider komplett unterbindet, haben mich davon überzeugt, dass neues Spielzeug her muss. Und zwar um Pferderennen quer durch die Wohnung zu veranstalten, damit das destruktive Toben und Balgen der Kinder endlich ein Ende hat.
Mein Plan geht auf, zumindest im Moment, mal schauen, wie lange die Begeisterung noch anhält. Jetzt muß ich allerdings damit leben, daß unsere gesamte Wohnung ein Parcour ist und ich erstmal über diverse Hindernissen hüpfen muß, um von einem Zimmer in das nächste zu gelangen. Aber irgendwie tut mir das auch  ganz gut, ein bißchen beweglich bleiben schadet nicht.
Für alle, die sowas auch dringend brauchen, diese Pferde sind nach dem tollen ebook "Flotta Lotta" von farbenmix entstanden. Sehr gut erklärt und bebildert, empfehlenswert!





Kommentare:

  1. Oh, die sind ja richtig süß...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. wow, die schauen alle 3 toll aus und deine kinder haben sich viele schöne spielstunden damit!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die toll geworden - die würden meine beiden auch sofort nehmen - Pferde sind hier auch sehr beliebt!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  4. Hätten Sie bitte eine Vorlage für die Steckenpferde?
    Danke! genevieve.r@sfr.fr

    AntwortenLöschen