Seiten

18. August 2012

Feliz goes Wiesn

Jaja, die Wiesn naht.
Nicht dass ich irgendeine Verbindung zu Bayern oder dem Münchner Oktoberfest hätte, aber ich wollte immer schonmal ein Kinderdirndl nähen. Die sind einfach nur süß. Und da wir Freunde mit bayrischen Wurzeln haben, wurde deren eineinhalbjährige Tochter jetzt mal für die Wiesn ausgestattet, auch wenn sie dieses Event vermutlich in den nächsten 15 Jahren nicht besuchen wird.
Naja, es ist nicht gerade ein klassisches Dirndl (jeder Bayer würde mich verhöhnen, wenn ich das behaupten würde), aber immerhin angelehnt. Dafür habe ich einfach mal wieder die Feliz genommen, den Schnitt ein bißchen verändert, Herzchen drauf, Spitze dran, und ... fertig!




Kommentare:

  1. Hi, schau doch mal auf meinen Blog, da ist was interessantes für dich! Ich hoffe, du möchtest es.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! ... bei mir gibts ne Verlosung!

    AntwortenLöschen