Seiten

20. Oktober 2012

Backe, backe Kuchen ...

Oh, Gott, ich darf gar nicht auf das Datum meines letzten Posts gucken, das ist ja eine Ewigkeit her.
Was hätte ich auch zu bloggen gehabt? Nix!
Hier wächst mir gerade alles über den Kopf, für entspanntes Nähen und Basteln ist da leider überhaupt keine Zeit. Und nicht nur, daß ich kein "Futter" für den Blog gehabt hätte, ich hatte auch absolut keine Muse. Aber allen meinen treuen Lesern sei gesagt, bald wird es besser, denn ich werde mich wieder an meine Nähmaschine schmeissen, versprochen!
Hier aber erstmal die Geburtstagskuchen für meinen süßen Doppelpack. Die sind schon fünf geworden, das kann ich gar nicht glauben, gerade eben waren sie doch noch so winzig.
Wie jedes Jahr, Kuchen nach Wunsch der Kinder, diesmal ein Schwein und eine 5. Damit war das etwas woran ich mal wieder richtig Spaß hatte, obwohl Backen ja eigentlich nicht gerade mein "Steckenpferd" ist.  Und es sah nicht nur gut aus, es hat sogar geschmeckt.



Kommentare:

  1. Lecker!
    Hast du eigentlich noch auf meinen Blog geschaut? Ich hatte da was für dich. Schon lange her!
    Guck mal hier http://tanjas-naehstuebchen.blogspot.de/2012/09/so.html

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt!! Gibts denn auch Kindergeburtstagsfotos? Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen